Kennen Sie das? Sie sind gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Kundengespräch oder müssen unbedingt einen Terminauftrag fertigbekommen – und genau jetzt klingelt das Telefon ununterbrochen. Für diese Situationen bieten wir mit unserem Telefonservice die ideale Lösung.
Immer dann, wenn Sie nicht persönlich ans Telefon gehen können, weil Ihre Arbeit eine Unterbrechung nicht möglich macht, erledigen wir das für Sie. Wir nehmen Ihre Anrufe mit Ihrem Firmennamen freundlich und kompetent entgegen und senden Ihnen anschließend eine Anrufnotiz per E-Mail, SMS oder Fax.
So bleiben Sie flexibel und können ganz entspannt Ihrer Arbeit nachgehen. Wenn alles Wichtige erledigt ist entscheiden Sie in Ruhe, wann Sie Ihre Kunden zurückrufen.
Je nach Bedarf steht Ihnen unser Telefonservice für einige Stunden oder auch den ganzen Tag zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall, bei Auftragsspitzen oder personellen Engpässen.
Telefonservice garantiert dem Kunden zu normalen Geschäftszeiten die Annahme seiner eingehenden Anrufe und Protokolle über die Gespräche für einen Pauschalpreis.
Die monatliche Servicepauschale für die Rufannahme in Ihrem Firmennahmen zu den Geschäftszeiten sowie Mitteilung per Email darüber, beläuft sich auf 120,-€.